Stichwortregister / Konkordanz


Stichwortregister / Konkordanz H

Stichwortregister / Konkordanz Heimat

Heimat



der Ort, wo jemand zu Hause ist oder sich zu Hause fühlt



Heimat bei Gott / Jesus Christus


So ist Paulus nun allezeit zuversichtlich, auch wenn er weiß, dass er, solange er im Leib wohnt, fern vom Herrn weilt: 2 Kor 5,6

In Glauben wandelt Paulus, nicht in Sichtbarem: 2 Kor 5,7

Paulus aber ist zuversichtlich und zieht es vielmehr vor, aus dem Leib auszuziehen und daheim zu sein bei dem Herrn: 2 Kor 5,8


daheim oder in der Fremde


Paulus ist zuversichtlich und zieht es vielmehr vor, aus dem Leib auszuziehen und daheim zu sein bei dem Herrn: 2 Kor 5,8

Deshalb bemüht er sich ja darum, sei es daheim oder in der Fremde, dem Herrn wohlgefällig zu sein: 2 Kor 5,9


( Impressum )   ( Datenschutzhinweise )